Wir sind zwei Eishockeybegeisterte aus Norddeutschland. Das Interesse für Hockey hat uns in den letzten Jahren regelmäßig in die USA geführt.

Doch auch abseits des Sports wurde eine andere Leidenschaft auf diesen Reisen neu entfacht:

Wir entdeckten Bier wieder für uns!

Sudden Death Brewing war geboren! Der Name steht dabei für unsere zwei Leidenschaften, Eishockey und Bierbrauen! Daher finden sich in unserm Logo auch Elemente aus beiden Bereichen wieder. Eishockeyschläger und die klassische Torwartmaske in Kombination mit den Brau- bzw. Maischepaddeln und Augenöffnungen in Form von Hopfendolden.

Gleichzeitig steht Sudden Death (engl.: plötzlicher Tod) im Sport für die Spielentscheidung durch das erste gefallene Tor in einer Spielverlängerung.
Beim Eishockey ist so eine Verlängerung einer der spannendsten Momente überhaupt. Und genauso spannend sollen auch unsere Biere sein!

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, ungewöhnliche, interessante aber dabei stets trinkbare Biere zu brauen.