Das Bierlabel „Hopferei Hertrich“ wurde im Oktober 2015 gegründet und im Dezember 2015 war das erste Bier -der „VETO-Schokobär“- auf dem Markt.

 Den Begriff „Hopferei“ haben wir uns buchstäblich auf die Fahne oder besser aufs Etikett geschrieben, weil bei uns neben den sorgfältig ausgewählten Malzen vor allem auch der Hopfen den ihm gebührenden Stellenwert erhält.

 Mit unserer Marke „VETO gegen Massenbierhaltung“ bringen wir daher zum Ausdruck, dass es im Gegensatz zu dem Einerlei vieler Biere möglich ist, wieder etwas zu Brauen, das sich durch Aroma und Geschmack auszeichnet und unterscheidet.

Unsere Biere decken eine breite Palette verschiedener Bierstile ab (Stout, IPA, Weizenbock, Kellerbier, Dunkler Bock, Belgisches Wit) und wir möchten euch damit einen Moment des Genusses schenken.