Kurzbeschreibung Ciderkultur

Wir lieben CraftCider! Und weil wir unsere Leidenschaft mit anderen teilen möchten, haben wir uns vor einiger Zeit dazu entschlossen, die CiderKultur in Deutschland zu fördern. Dies erlebt ihr seit diesem Jahr in unserem Online Shop und in ausgewählten Bars und Restaurants in Frankfurt

Unser Sortiment

Craft ist Trumpf! Wir bieten euch etwa 40 verschiedene CraftCider und CraftPerrys aus England, Irland, Schottland, Spanien und Dänemark.

Dabei bieten wir keine Produkte an, von denen wir nicht selbst überzeugt sind. Es geht dabei aber gar nicht um Perfektion, sondern vielmehr um den individuellen Charakter mit all seinen Ecken und Kanten. Qualität spiegelt sich für uns vor allem in der Natürlichkeit wieder. Wir verzichten daher konsequent auf Cider, denen Aromen oder Farbstoffe zugesetzt sind. Selbst die Verwendung von Konzentrat ist für uns grenzwertig und bedarf einer guten Erklärungdurch die Produzenten. Ein weiteres Kriterium liegt in der unternehmerischen Selbstständigkeit der Hersteller. Auch hier sind wir nicht an Herstellern interessiert, die einem größeren Unternehmen oder Konzern angeschlossen sind.

Wie findet ihr uns?

Phone​​+49 176 56772215

Website​www.ciderkultur.de

E-Mail​​cheers@ciderkultur.de

Facebook​facebook.com/CiderKultur

Twitter​​twitter.com/CiderKultur